Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2012, 09:15   #18
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo Kunii,

schön zu hören, dass alles nach der Gesamtabdichterei wieder gut läuft. Nun noch einmal einen Abgleich zu machen, wäre sicher kein Fehler. So eine Komplettansaugdichtungsrevision mit Tausch allermöglichen Schläuche, Klappen, Dichtungen, Membranen, usw. steht mir auch noch bei meinen zwei V8 ins Haus.

Dagegen der V12 hat zwar 312.000 km auf der Uhr, verhält sich nach Wechsel aller zündrelevanten Teile, mustergültig. Aber man weiß ja nie... Morgen kann es schon anders sein. Aber diese Aktionen sind allemal günstiger, als den Wertverlust eines jungen Frischen zu verschmerzen

mfg Erich M.
(ich liebe meine(n) 46er/38er)
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten