Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2012, 15:52   #9
Kerem
in Love with E38

Benutzerbild von Kerem

Fahrzeug: E38 - 730iA - 09/94
Standard

ich erkläre lieber nochmal das ganze problem:

mein auto hat vom werk aus eigentlich KEIN navi.allerdings war ich vor ca 5 jahren total scharf darauf eins nachzurüsten, das habe ich dann auch dank einem Forumsmitglied erreicht, den kabelbaum für das alte radio haben wir allerdings im falle einer rückrustung vorne gelassen.
nun hat mich das navi aber doch angekotzt, weil ichs eh nie genutzt habe und meinen ipod auch nicht mitanschließen konnte. daher habe ich den bordmonitor, navirechner wieder ausgebaut und quasi "rückgerüstet". das radiomodul BM23 habe ich aber noch dringelassen, damit ich noch radio hören kann.

gestern habe ich nun versucht ein normales radio anzuschließen um zu schauen, ob ich überhaupt strom durch die alten kabel vorne noch erhalte : leider wars nix, kommt kein strom!

kann es daran liegen, dass ich das radiomodul noch NICHT ausgebaut habe? wenn ich nämlich vorne ein neues radio anschließe, kanns ja nicht sein, dass hinten noch das radiomodul drin sitzt oder nicht? ich bin mir wie gesagt nicht sicher ob es daran liegt und wäre über infos wirklich dankbar...
Kerem ist offline   Antwort Mit Zitat antworten