Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2012, 15:06   #7
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

nuja, wenn man das so liest, dann ist der wagen wirklich nur runter geritten worden...
die liste an (bekannten) defekten ist ja schon sehr lang und ich glaube nicht, dass die erst seit gestern bestehen der verbrauch mit einer gasanlage ist auch bei 30tkm/jahr nicht so hoch dass dies ein grund für den wechsel wäre, aber eine dauerbaustelle die nur größer wird, die kostet auf dauer natürlich mehr als ein gut gewartetes fahrzeug. der sprit/das gas ist da dann der geringste anteil an den kosten.
bekommen wirst für diesen reparaturstau wohl kaum mehr als 1000-1500€, denn auch die gasanlage reißt es nimmer raus. denn was nutzt ein gasanlagenservice, wenn er an einem motor durchgeführt wird, der eh nicht sauber läuft??? das ist wie spur einstellen an einer vergammelten achse... nur das geld rausgeworfen ohne die ursachen zu beheben
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten