Zitat:
Zitat von Bandit1973
hab dir schon eine U2U geschrieben.. denk mal drüber nach..
BTW... Das Sofaquietschen ist eine sache von 2 Stunden mit einem Kumpel
200.- incl Kasten Bier, 23mm und 16mm Schlüssel (wenn ich mich noch recht erinnere) Radkreuz, Wagenheber, Ausziehwerkzeug und gut ist!!!
Das sind peanuts......
musst wechseln und ruhe im Sofa
|
Ich weis,
hab ich unter anderem auf dem Dachboden liegen. Auch die Xenonbrenner inkl. neuer Bosch Gläser liegen schon hier.
Nur wir doktoren nun seit knapp 3 Monaten an dem Wagen rum und bekommen das Problem nicht in den griff.
Wobei nun eigentlich alles getauscht ist und es nur noch die Ansaugkrümmer dichtungen sein können... aber wer weiß
Problem sind aber auch die Werkstätten hier in der gegend, BMW liesst fehler aus, und dann ist es gleich die gasanlage schuld.
Beim Boschdienst hab ich nach komischen bemerkungen vom Mitarbeiter dann die fehlersuche gar nicht erst in auftrag gegeben.
Mir bleibt nur noch der Gasumbaubetrieb selber, da hab ich mich damals schon gut aufgehoben gefühlt, der Mann ist aber zeitlich sehr eingespannt und bisher hat er keinen direkten Termin frei.
Danke dir übrigends für die PM das baut wieder auf

Es ist halt verdammt ärgerlich wenn der Karren nicht so will wie er soll

Unter anderem kommt der Stress dazu, nur ein Auto zu haben.
Zum glück kann ich mir meine Arbeit legen wie ich möchte heißt;
Morgends um 7 verlässt die Bessere hälfte die Wohnung, kommt dann um 18 Uhr wieder heim und dann fahre ich zur Arbeit.
Das schlaucht aber ganz gut und nagt an den Nerven.