Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2012, 21:07   #12
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
.....
Über fehlendes DD + Integral-Lenkung komme ich hinweg, fehlendes ACC nervt ein wenig.

Richtig ärgerlich sind die "Pfennig-Artikel", die 1- 5 Euro in der Rate ausmachen würden und die aber vergessen wurden. (smartphone-Anbindung, side-view + top view, Lenkradheizung)

Meine Tochter (11) habe ich über das fehlende Fond-Entertainment damit hinweg getröstet, dass ich Ihr einen DVD-Spieler für die Kopfstütze versprochen habe.

Geschockt ist sie über die fehlende Sitzheizung hinten ("Papa, gibt's wirklich solche Autos?"). Aber die 2 super schicken Regenschirme im Kofferraum, die man beim Kauf womöglich geschenkt bekommt,scheinen für sie ein echtes Kaufargument zu sein und über die fehlende Sitzheizung hinwegzutrösten.

Morgen um 10 gebe ich ihn wieder zurück. Nachdem der sein Angebot nochmals (unaufgefordert) nachgebessert hat, bin ich nun zu 99,9% entschlossen - pro Hybrid! Es lebe die Umwelt! Da muss man auch zu Opfern bereit sein...
Na Gott sei Dank Jeden Tag eine neue Idee, was Du alles leasen könntest, das war auf Dauer anstrengend

Aber wenn die Familie abgenickt hat und der Papa sich auf das neue Spielzeug freut ist doch alles in Butter. Irgendwelche Kröten muss man dabei leider immer schlucken - oder selbst konfigurieren und dann meistens einiges mehr zahlen. Also freue Dich über die Rate und ärgere Dich nicht über die Blödheit desjenigen, der den zusammengestellt hat, es hilft nämlich nicht.

Aber ein 2012-er mit so wenigen km - das ist doch wirklich ein gutes Angebot. Er hat die hellen Sitze und auch sonst einige nette Gimmicks. Es gibt wirklich Schlimmeres als solch ein Auto fahren zu müssen.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten