Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2012, 05:54   #2
psycho path
Dipl. Terrorist
Premium Mitglied

Benutzerbild von psycho path

Fahrzeug: 728I BJ 07/95 DJ00028 nach diversen Reps zum Toyota Corolla Verso 04 2,0 D4D zusammen geklopft :)
Standard

Also ich wüsste nicht, seit wann es legal sein sollte, die Tachos in PL zu optimiren bzw. zu justieren. Eins weiss ich ganz genau, wenn ich mir einen Wagen anschaue ist der Tachostand erstmals zweitrangig. Das gilt aber für ganz Europa. Optimierte Tachos findest du überall auf der Welt, in Osteuropa allerdings öfter gilt übrigens für handgeschaltete 740 e38 auch. In Polen fahren mehr rum als BMW tatsächlich gebaut hat Vor ein Paar Monaten gab ein Bekannter meinerseits seinen Lesingswagen zurück und siehe da, etwas später nach einer kleiner Anpassungskur stand er zum Verkauf mit 60 oder 70 tkm weniger auf dem Tacho und natürlich Scheckheft gepflegt Alles vom authorisierten Opel Händler in Polen. Kleinkarierte Händler tun sich etwas schwerer mit optimaler Anpassung der Laufleistung. Wenn man aber direkt am Trog sitzt, geht es nicht mehr um Einzelfälle sondern um Fliessbandarbeit. Nicht nur in Polen glaube mir

Gruß

pp