Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 19:37   #75
frank-martin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von frank-martin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
Standard

Zitat:
Zitat von 750i_E38 Beitrag anzeigen
...
meinte er [...] doch eine größere Sache werden würde [...] studierte er zunächst ausführlich und mit äußerster Sorgfalt das Teilegutachten [...] schrieb alle Felgennummern und die Reifendaten auf
...
Handlampe und leuchtete jeden Reifen an der Außenseite akribisch rundherum ab
...
Er schaute sich eigentlich das komplette Fahrzeug von unten an
...
auf den Parkplatz vor der Prüfhalle fuhren und uns mächtig in die Kurven legten
...
erneut seine Lampe und schaute unter dem Dicken an der VA in allen nur erdenklichen Ecken nach
...
Nein, da wurden zunächst hinten 15 Sandsäcke... ich [...] mit in das Auto setzen.
...
noch einen Kollegen zur Hilfe, der zusätzlich den Dicken am Heck aufschaukelte.
...
Dies gefiel ihm auch nicht und ich muss nun alle Radbolzen lösen
Hallo René,

ich hätte nach dem Fahrtest mein Auto von der Bühne abgelassen und wäre zu einer anderen Prüfstelle gefahren... so muss sich niemand von einem pseudomächtigen und sich für wichtig haltenden "Prüfer" vorführen lassen!

Reicht es denn nicht sich ein Gutachten mit den entsprechenden Reifen + Felgen von jemandem zu besorgen, der eins machen lassen hat? Wirst ja nicht der erste sein, der die Reifen eintragen lassen will, oder?



Gruss Martin
frank-martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten