Hi
So habe endlich die drallklappen draußen

Die löcher habe ich mit M5x10mm schrauben verschlossen, da das material wo das gewinde reingeschnitten wird aus kuststoff ist halten die schrauben bombenfest ( das merkt man schon beim eindrehen) und somit habe ich keine bedenken das sie sich lösen, und selbst wenn pasieren kann ja nix denn die schraube kann ja nicht in den zylinder fallen.
Meine drallklappen sehen allerdings anders aus wie in der anleitung gezeigt,
Die haben noch ein kuststoffgehäuse außenrum gehabt, somit muss das gehäuse und die drallklappe abgeschnitten werden.
Die drallklappe ist bei mir aus messing und ist mit gummi überzogen wobei das gummi schon sehr verkorkst aussieht.
Ich habe auch das gestänge entfernt ( ist doch richtig oder?) nur die unterdruckdose ist geblieben.
Ps. Ich hatte erst überlegt nur die drallklappe von der welle zu demontieren somit könnte der rest bleiben wie er ist, aber habe sie dann doch abgeschnitten weil das gehäuse aus kunststoff ist und wer weis wie lange das hält.
Ich habe bilder gemacht aber immernoch probleme mit dem reinsetzen mit dem ipad. Kann es jemand für mich machen?
Gruß