Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 15:28   #7
SV-777BY
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von SV-777BY

Fahrzeug: 76er Cadillac Sedan deVille, 89er Mitsubishi Galant 2.0 GLSi, Bora TDI, MX-5

Standard

Lavendelgraue Lufthansasportsitze!? Ist das nun mit scherzhaftem Unterton, oder hat das eine Bedeutung? Wenn das was krass-seltenes is, bitte Fotos!

Naja, meiner Netzhaut hat es noch nicht geschadet... Jedoch will ich den Wagen langsam aber sicher abstoßen! Er quält mich etwas zu sehr mit den E38 typischen Leiden! Ein paar davon in Kauf nehmen zu müssen, das war von Anfang an klar... Nur halt so ziemlich alles in 10 Monaten...
...naja, und die Ausstattung schreckt bis dato die meisten der Interessenten ab (genauergesagt 1. von 2 Interessenten in 3 Monaten )

Und, naja, damit es leichter gehen würde, wäre halt toll, wieder eine serienmäßige/seriennahe Ausstattung zu verbauen!
Für den Fall, dass er mir dann noch immer bleibt, habe ich halt kleine Ansprüche an die Sitze... denn dann soll er mich trotzdem irgendwie interieurmässig befriedigen! Und verschenken will ich ihn nun auch nicht, nachdem ich ihn nun bald "doppelt gekauft" habe... (1x den Wagen, selbe Summe "Instandhaltung")

MfG, Christof
SV-777BY ist offline   Antwort Mit Zitat antworten