Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2004, 13:34   #3
Jensemann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jensemann
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Bern - Brünnen
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
Standard

Wenn ich mich nicht irre, hat auch der Golf schon seit Jahrzehnten Verschleißmelder für die Bremsbeläge der Scheibenbremse.
Wie kann es dann zu "Metall auf Metall" kommen?
Gruß Jens

Zitat:
Original geschrieben von CP
Du hast es gut.Deine Nachbar ist beim Tüv.Meiner ist beim Finanzamt und mit dem bekomme ich mich immer in die Haare.
Aber Bj99 ist ja noch kein alter.Ich war letztens mit meinem Zweitwagen beim Tüv.10Jahre alter Golf .Ist so durchgekommen.Aber,Zwei Wochen später waren vorne die Bremstklötze runter.(Eisen auf Eisen)
Da frag ich mich wofür ich zum Tüv fahre............
__________________
OO \(|||)(|||)/ OO
-------------------------------------------------------------------
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.
Jensemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten