Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2012, 21:12   #21
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Das sind wieder Probleme

Aber wer die Wahl hat die Qual. Das 6-er Cabrio gefällt mir auch gut, suche ja für nächstes Jahr Ersatz für Frauchens e39 und den SLK, wobei dann aus beiden einer werden soll, aber ich fürchte der 6-er ist nach hinten sehr unübersichtlich und deshalb als Einkaufskorb nur bedingt geeignet. (Und da Frauen da andere Kriterien anlegen als wir Jungs wird das auch nicht einfach werden)

Aber wenn Du nicht so oft einparken musst ist das sicher ein schönes Auto, dürfte aber vom Abrollkomfort vom 7-er weit entfernt sein, eher wie der 5-er.

Und wenn Töchterchen doch mal mit will/muss wird es eng.
Ich würde an Deiner Stelle mir mal so einen zum Probefahren geben lassen, der 335i war auch spritzig und sportlich, aber dann doch eher nicht das wahre und hat Deine Leasingrate im Nachhinein nach oben gedrückt. Der Komfort eines 7-er ist schon hoch, bei trotzdem sportlichen Fahrleistungen. Und wenn Du die 1700 € verteilt auf die tatsächliche Laufzeit umlegst und die Ersparnis aus Deinem jetzigen Vertrag mit berücksichtigst, könntest Du Dir ja evtl. auch ein wenig mehr als 1k/Monat gönnen, man muss es sich nur schönrechnen, dann hast Du mehr Möglichkeiten.

Und da Du die 3 Jahre sowieso nicht durchhälst würde ich auch mal vollkommen unvernünftig über einen V12 nachdenken. Viel mehr Sprit als Deiner braucht der auch nicht und solange es noch geht, die nächste Wahl kommt....
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten