Da ich noch restlos zufrieden mit meinem bin und noch nicht der Sucht nach einem neuen ausgesetzt bin, möchte ich zurückhaltender kommentieren.
Das 6er Cabrio gefällt auch mir außerordentlich gut.
Obgleich es dem Fahrvergnügen, welches ich vor zwei Monaten als Beifahrer in einem nagelneuen weißen SLS AMG Cabrio auf Teneriffa hatte, dann wohl doch nicht gleich kommen wird.
(Das war der absolute Wahnsinn, der Begriff Traum ist maßlos untertrieben und der Sound ist außerirdisch)
Der neue M6 ist aber bestimmt eine Alternative, die zumindest sehr in die Nähe kommt.
Aber: Das neue Cran Coupe ist auch ein Traum!....Schau Dir den Wagen an und Dein Problem vergrößert sich noch. Das 650 Cran Coupe hat schon die 450 PS Maschine mit 8-Gang und verbraucht sogar noch weniger als mein Hybrid!
Würde also davon abraten, jetzt noch einen VFL Fuffi F01 zu nehmen. Warte lieber ein wenig. Wenn's dann doch um die Rate geht, dann sind nach dem Facelift die VFL bestimmt wieder sehr günstig zu bekommen und LF < 1 von fast neuen Vorführern mit top Ausstattung sind zu realisieren.
LG, BMA