Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 21:46   #3
frank-martin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von frank-martin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
Standard

Kaputt. Ein gebrauchter Kopf kostet inklusive neuer Dichtung, Schrauben, etc. fast soviel wie ein kompletter Motor.
Außerdem weiß ich dann nicht wie es um das Pleuel im 3. Zylinder, wo Wasser drin war, steht.

Wäre ja schade den Kopf zu wechseln und ein paar KM später bei entsprechender Drehzahl feststellen zu müssen, dass das Pleuel einläuft oder abreißt .


Gruss Martin


P.S.: Dann muss ich den Klimakondensator (Kühler) auch abbauen und danach die Klima wieder befüllen lassen?
frank-martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten