Weiße Standlichter sind sofort erkennbar, ein Problem mit der Achse ist es möglicherweise nicht.
Ich habe auch recht lange suchen müssen, bis ich mein Hinterachs-Spiel gefunden habe.
Selbst ein Besuch beim befreundeten DEKRA-Prüfer mit dem Auftrag: "Finde den Fehler" hat nur erbracht, dass das anfangende Spiel an einer anderen Stelle überhaupt nicht rekonstruierbar ist und alles top wäre.
Ich selbst war beim Rüttelversuch unterm Auto .... nichts, kein Spiel feststellbar.
Nur die Probleme waren erst nach Tausch des defekten Teils weg, welches bei allen Tests als "1a" abgschnitten hatte.
... viele ausgeschlagene Lager sind beim Fehler-Suchen nicht erkennbar.
Selbst von einem guten Prüfer.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|