Thema: 750i VS S600
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2002, 21:07   #2
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FrankGo

Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Alles Egal.
Wenn Du an der Tankstelle steht tränen Dir die Augen und Du meinst, dass Dein km-Zähler um Faktor 10 falsch geht.

Ich wollte ne alte S-Klasse (ich denke, wir reden über die gleiche) kaufen, aber Spritverbrauch = NEIN !!

PS: Mercedes ist vor 10 Jahren Motormäßig nicht aktuell gewesen. Da gibt es noch sehr viele Vergaser. ..
Den Status als "Langlebig" haben sie ohne Frage. Aber nur bei dauerendert Wartung. .. ich vermute, dass ein 600er ca das doppelte an Kosten im laufenden Betrieb verursacht als ein 750i... kann aber sein, dass ich von nem älteren 500er / 600er rede, als Du im Auge hast.

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten