Thema: Fahrwerk Gutachten/ABE AP Federn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2012, 08:57   #5
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen
Wie kommste denn darauf
Türlich gehn die aufn V8
Habse selber drin mit Gutachten

MfG
Chris
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ap Tieferlegungsfedern Set

Weil es da groß und deutlich steht und du auch im Gutachten dazu keine Freigabe finden wirst.

Wenn die einer einträgt kann das Glück sein das er den Fahrzeugtyp liest ohne genau nachzusehen.

Für die V8 nur VA gab es nur Fintec aber die sind Pleite muss mal suchen die hatte wer übernommen glaub Vogtland da bekomm ich noch Restbestände aber dann Komplettpaket 4 Federn aber man darf die hinteren weglassen.

Und @Stiefelknecht

Ich komme nicht auf sowas sondern habe erst letztes Jahr meinen kleinen V8 tiefer gelegt und die 2 große V8 für Kunden und bei der Suche was darf und was nicht wird man sehr schnell merken das die AP eben speziell für e32 6Zylinder sind.

Aber ich geh mal nach dem Frühstück raus und seh nach sollte ja alles im Auto liegen.

G. Matze