Thema: ital. Auto Fiat Cinquecento und Andere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2012, 00:26   #46
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Da wird ein großer V8 oder V12 Benziner gekauft und damit fährt man dann 5000km im Jahr und den Rest juckelt man mit einem alten Kleinwagen durch die Landschaft.
Na und? Muss doch nicht jeder 40-50 TKM pro Jahr mit dem 7er fahren (bin ich übrigens früher viele Jahre lang). Mal abgesehen davon, dass der Zweit-Kleinwagen nicht zwingend "alt" sein muss, zitiere ich dies mal als Antwort, weil ich es nicht anders formulieren würde und Punkt für Punkt zustimme:

Zitat:
Zitat von The Stig Beitrag anzeigen
Es sind doch vollkommen unterschiedliche Grundlagen, warum diese unterschiedlichen Fahrzeugtypen existieren.
Ein 7er ist nunmal kein Kurzstrecken- und Stadtwagen. Auch nicht auf Gas.
Punkt.
Ich geb ihn aber auch nicht gerne her, also behalte ich ihn.
Die Diskussion führt im Übrigen zu nichts, da sie hier schon oft geführt wurde. Wie viele Autos jeder sein eigen nennt (lt. Userprofilen fahren 90% aller Leute im Forum mindestens 3 Autos ), ist doch völlig irrelevant. Es gibt nun mal verschiedene Autos für verschiedene Einsatzzwecke. Heute z.B. habe ich den Grünschnitt aus dem Garten meiner Mutter weggebracht - das wäre in einem 7er unmöglich! So klappe ich die Rücksitzbank des Fiesta um und kann mehrere Säcke einladen. Oder auch mal einen Kühlschrank transportieren, der ebenfalls nicht in den 7er passt...

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten