Hallo,
das mit der Bremse kann rein theoretisch natürlich sein, aber der BMW lässt sich eigentlich angesichts der Größe und des Gewichts kalt wie warm sehr leicht durch 1 Person (mich

!) schieben. Trotzdem lasse ich auch das überprüfen!
Seltsam übrigens - heute morgen wieder mal „StVO-korrekt“ mit den rechten Rädern auf dem Gehsteig gestanden (also linke Flanke leicht nach unten geneigt), und nach dem Start nahezu keine Vibrationen im Leerlauf.
Auch das Schütteln bei den obligatorischen Geschwindigkeiten war heute kaum zu spüren – zumindest im Vergleich zu den letzten Tagen, in denen es extrem war.
Solche kapriziösen Eigenschaften kenne ich eigentlich nur von den Engländern … ich hatte gehofft, das bei einem g’standenen Bajuwaren eher nicht anzutreffen ... na ja

...
Grüße
Olaf