Zitat:
Zitat von AC S highliner
Laut seinem Video sehe ich jetzt keine Beeinträchtigung der Beleuchtung. Seitlich sieht man dass er blinkt oder? Das mit dem E Zeichen sei ja mal dahin gestellt. Zumal es ja auch nicht mal klar ist dass der Blinker kein E Zeichen hat, oder? kann ja sein dass es immernoch der gleiche Blinker ist.
|
Deine Aussage ... mit 18 muss man wissen... scheint nicht fundiert zu sein, denn anscheinend wissen es andere in fortgeschrittenerem Alter auch nicht oder sind schlicht Beratungsresistent. Es geht nicht darum ob die Blinker ein E-Zeichen haben oder nicht, es geht um den Anbau, nämlich die Kiemen. Die haben vermutlich keines, schon gar nicht für um die Blinker rum. Das ist das gleiche wie die Gitter bei der Mercedes G-Klasse um die Leuchten rum. Entweder du hast ein Gutachten dafür oder eben nicht. Hast du keines, erlischt die BE. Gehe nicht davon aus, dass du ein Gutachter bist, daher interessiert es niemandem auf diesem Planeten, ob du da eine Beeinträchtigung siehst oder nicht.
Zitat:
Zitat von AC S highliner
Noch mehr stört es mich dass gerade solche Leute den Shino maßregeln wollen, die selbst mit einer erloschene BE wegen einem nicht eingetragenen Chip rumfahren, und es hier auch noch im Forum, und dann noch beim gleichen TE posten.  
|
Merkst du eigentlich selbst was du für einen Müll schreibst? Wo steht was von Chip??? Wo habe ich Shino maßgeregelt? Wenn dir langweilig ist, ließ die Beiträge vernünftig oder Philosophiere in einem Fantasy-Forum. Spar dir aber deine Unterstellungen und falsche Behauptungen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer verstehen kann und will noch mehr, wenn dies auch für manche unmöglich erscheinen mag.
Zitat:
Zitat von AC S highliner
Dazu brauch es keine Leute die einen immer u. immer wieder sagen was erlaubt u. was nicht erlaubt ist.
|
Das schreibst du hier so wichtig und vor nicht allzu langer Zeit hast du in einem anderen Thread bzgl Seitenmarkierung genau wegen so etwas ( erlaubt, nicht erlaubt, E-Prüfzeichen ja oder nein etc) mehrfach kommentiert und nachgefragt. Werde dir mal einer Linie einig und spiel nicht Bäumchen wechsel dich. Oder sind Beiträge nur erlaubt wenn sie gerade deinen Vorstellungen oder Interessen gleichkommen?