ja allerdings - aber negative Erinnerung überwiegen die Positiven
Hab mir auch grad noch nen E430 T 4matic gekauft, und - bis auf den Motor - ist es immer ne Wohltat in den E38 umzusteigen. Der E430 ist ne Katastrophe was die Bedienung angeht... das die immer so hochgelobt wird, ist mir unverständlich. Tempomat stock so weit weg von den fingern, war in den 60igern evtl modern, aber heutzutage.. bäh. comand 2.0 ist eine einzige Katastrophe für sich, und das gesamte Layout von der karre ist einfach nicht fahrerfreundlich... Wenn man da schaut was es zu dem Zeitpunkt sonst gab.. Audi A6, E39.. frage ich mich, WARUM hat sich der ursprüngliche Käufer für den Benz entschieden? Platz, und der Motor sind das einigste was für die karre sprechen, und sound anlage. Sitze unbequem wie sau (und dabei hab ich die klimatisierten Komfort sitze drin..) Bedienung vorsintflutlich, Verarbeitung *hahahahhahahahahahaha* der war gut

Gut es ist jammern auf hohem Niveau, das gebe ich gerne zu. Aber wenn man alleine das navi vergleicht - beim E39 gabs 2001 16:9 DVD navi. Das gibt's bei Benz nicht mal gegen geld und gute Worte. Und so Kleinigkeiten wie "Ankunftszeit auf einem blick erkennen" ist beim benz einfach nicht.. E-komfortsitze die sich so grob einstellen lassen wie mit einem Vorschlag Hammer "knöpfen drück, 2-3 cm Sprung" da geht nichts "langsam, gleichmässig.."
Aber E39 hat halt weniger platz, und ich hab schon nen BMW in der Garage stehen, Freundin meinte der benz würde ihr gut gefallen

Also mal gucken wie das so weiter geht. Ich kann aber sagen das mein W210 von 2001 nicht so rostig ist wie der hier gezeigte *gottseidank*