@Bandit1973,
ich vermute mal, dass ---> ESP "einspritzpumpe" heissen soll
wenn dem so ist, dann heisst dass --->
HDP ---> HochDruckPumpe ...
die stellt den HD im CRS bereit, so dass der Injektor ---> einpritzen kann/darf
UND ...
die pumpe im tank nennt sich ---> VFP ---> VorFörderPumpe, welche den
VFD ---> VorFörderDruck liefert, bis zur HDP ....
der tank soll aus folgendem grund nie leer gefahren werden,
bei diesel-kfz`s mit crs :
der diesel wird erhitzt durch das crs, der rücklaufende erhizte diesel heizt den diesel
im tank auf , ergo: ---> um so weniger diesel sich tank befindet, desto hoeher ist die diesel-temp. im tank,
mit erhoehen der diesel-temp. verringert sich dann die schmierfähigkeit desssen, um die hdp-mechanik zu schmieren,
daraus folgt dann: ---> "Game Over" für die HDP ---> Span-Zahn-Wahn winkt ....
tankanzeige:
- sitzfläche rückbank raus
- dann schauen nach stecker fahrerseite am tankgeber
- war bei mir letztens auch ---> kabelbruch am stecker
gruss
__________________
---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de
"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."