oje, vom Rad neu erfinden bin ich weit entfernt.
Der blaue hat kein Verdeck, wie wurde bei geschlossenen Scheiben das Problem der Anbindung an die B-Säule und das mit dem Dreieckfenster gelöst?
Die Steifigkeit ist natürlich ein Problem. Aber da habe ich neben meiner Werkstatt einen sehr guten Karosseriebauer und natürlich den TÜV.
Mein Bestreben liegt nicht darin ein Cabrio zu bauen dass wie von Band ist, sondern ein Cabrio zu bauen dass es so nicht gibt. Sprich das maximal mögliche herauszuholen.
Ohne blöd wirken zu wollen, aber ohne Leute wie mich, die Visionen haben, gäbe es wahrscheinlich die ganze Tuning-Szene nicht.
Es ist einfach nur eine Idee, eine Vorstellung, mehr ist das im Moment nicht und ich werde jetzt viel Zeit darauf verwenden um zu erfahren wie ich das umsetzten kann, könnte.
Ich sehe meine Chance das so umsetzten zu können 80/20 gegen mich. Läßt sich das nicht realisieren kauf ich mir erstmal einen Ford Capri, mach einen Cosworth rein, modifiziere Motor, Getriebe, Differenzial, Hinterachse und Fahrwerk.
Es kommt auf jeden Fall ein heißes Eisen her.........., so oder so
Aber erstmal das eine
