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Alt 15.02.2004, 14:08   #1
chatfuchs
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Standard Einspritzventile beim 750er

Hallo,


ich habe an meinem V12 immer noch Stress mit einer Bank. Die andere läuft absolut sauber.
Getauscht habe ich bislang ohne das eine Änderung erfolgt ist:

- Alle Zündkerzen NEU
- Beide Verteilerkappen und Läufer NEU
- Luftmassenmesser und Drosselklappen von einer Seite auf die andere Seite getauscht (keine Änderung)
- Zündspulen mit dem anderen V12 getauscht (keine Änderung)

Geprüft habe ich:

- ob aus den Kerzen ein Zündfunke kommt. Alle Kerzen flackern
- Benzindruck ist auch voll da - wie auf der anderen Bank auch.
- EML funktioniert auch laut Cockpit
- Lambdasonden habe ich beide mal abgezogen = keine Änderung...

und und und...
soviel bleibt wohl nicht mehr über.

Als nächstes wollte ich auf der "defekten" Bank mal die Einspritzventile tauschen. Habe die Abdeckung etc. runter. Dann auch die Stecker und die Klammern. Den Spritschlauch von dem Verteiler abmontiert. Aber wie bekomme ich nun den Verteiler von den Ventilen runter (einfach ziehen???) ... und wie die Ventile raus?

Gruss
Frank - der nach dem Kerzenwechsel wirklich lecker aussieht *g*

[Bearbeitet am 15.2.2004 um 18:22 von chatfuchs]

[Bearbeitet am 16.2.2004 um 19:09 von chatfuchs]
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