Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 10:43   #17
750i_E38
V12 Enterprise IL
 
Benutzerbild von 750i_E38
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E38 750i, Bj. 1995
Standard

Hallo Tom,

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Nach einer komplettrevision der VA war das aber weg!
alle Verschleißteile der VA wurden bei mir vor ca. 4.000 km erneuert, bis auf die Stoßdämpfer und die Federn.

Daran sollte es also auch nicht liegen.

Auch bei den anschließenden Einstellarbeiten im Rahmen der Achsvermessung wurde alles korrekt ausgeführt, soweit man es am Protokoll ersehen kann.

Dies sollte also auch keinen Grund darstellen, warum die Räder mit den Laufflächen an den Bremsenbelüftungskanälen und den unteren Kanten der Innenkotflügel schleifen.

Gruß
René
__________________
BMW 750iL E38/Bj. 10.1995/295.000 km/1. Hd./durchg. Checkheft/Fjordgrau Met./Buffalo-Vollleder-SW/individ. Vordersitze elektr./elektr. Rücksitzbank/beleuchtete Schminksp. i. d. Kopfst./Klapptische a. d. Rückenlehnen d. Vordersitze/Arbeitstisch a. d. Beifahrerlehne/Autom./ASC + T/S-EDC/Niveaur./Fondklima/Alarm/Grünkeil/Sonnenschutzr. - Hecks. elektr./Sonnenschutzr. - Seitens. man./Sitzhz. v. + h./PDC/Klimaautom./BM 4:3 m. TV/Navi. Prof./Telefon V./CD Wechser 6-fach/ HiFi Sys. Prof./Xenon
750i_E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten