Zitat:
Zitat von FrankGo
Schiebedach:
Hast Du schon mal -bei laufendem Motor- sehr sehr sehr lange auf den Knopf gedrückt ?
Reifen:
Kommt auf die Reifen (Lastindex), Prüfdruck und Fahrzeuggewicht an.
An der Flanke der Reifen steht in klein das Gewicht (in kg) was dieser Reifen bei dem Prüfdruck (wenn dieser nicht angegeben ist = 3.5 bar) aushält.
Wenn Dein Auto im Stand genau dieses Gewicht auf diesen Reifen drückt gehört 3.5bar rein. Wenn weniger Gewicht, dann weniger Luftdruck; solltest Du rechnerisch interpolieren.
|
Hi,
das hab ich heute mal probiert (bei laufendem Motor) mit dem Schiebedach, steht nun grad oben, danke, fährt aber dann links nich ganz runter, da klemmt was, wie mach ich denn den Gummischutz ab und wo oben oder unten?
Zitat:
Zitat von colstar
|
Danke Rob, hab ich heute früh auch schon gelesen gehabt

hat dieses hier auch schon Jemand drin?

Gruß
Matthias
Moin,
soo erstmal zum Schiebedach, dort war der Aufstellhebel gebrochen:
Macht keinen Spaß die Steuerschiene zu tauschen, geht auch sehr schnell kaputt, Schiene Nr.2 ist nun verbaut und es funktioniert wieder.
Beim Aktivsitz rechts war der Stecker lose, beim Abziehen der Knöpfe ist mir gleich noch was abgebrochen, danke TIS!

Knöpfe hätten gar nicht runter gemusst:

Hat vielleicht Jemand so ein defektes Teil rumliegen wo man das schwarze Teil für den einen Knopf rausmachen kann?
Als Interface habe ich nun einen Dension Gateway Five rumliegen, welcher aber wohl ein BM54 braucht
Zum Thema nur VA-Federn kam noch nichts, fährt Keiner damit rum?
Gruß
Matthias