Thema: TV/Video/HiFi Funkkopfhörer - Empfehlungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2012, 13:26   #6
milosh
Neues Mitglied

Fahrzeug: x3
Standard

Also ich hatte damals als ich mir einen Funkkopfhörer gekauft habe ne menge Research betrieben. In einigen Foren wurde mir von Funkkopfhörern abgeraten, allerdings nunja von Profis die der Meinung sind die Qualität wäre nicht so gut. Ich hab das Teil nun ein paar Monate und höre keinen wirklichen Unterschied (versus Kabel Kopfhörer).
Ich persönlich würde noch drauf achten das die Polster aus Velours sind (beim RS 170 sind sie das nicht, die sind aus "Kunstleder". Das ist allerdings naja eine bequemlichkeits Geschmacksfrage.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Funkkopfhörer | Hilfe, Tipps und Kaufberatung
Technik Infos:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kopfhörer ? Wikipedia
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Was ist schädlicher: Funkkopfhörer oder Bluetooth-Kopfhörer? - SysProfile Forum

Vielleicht hilfts ja wem zukünftig weiter.
milosh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten