Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2012, 21:36   #45
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von BMWupptich Beitrag anzeigen
Dem schliesse ich mich gerne an. Diese dunkle, muffige Kaschemme in der wir da
oben "tagen" empfinde ich zudem als eine Zumutung.
Gegessen habe ich im Brauhaus schon lange nicht mehr...
Hi Uli !
Das ist jetzt wohl total übertrieben.
Dann äußere das doch mal vor Ort, man kann da sofort handeln !
Wir könnten auch unten sitzen, aber die meisten Stammtischler, und die sind in der Regel häufiger da als du, finden es dort oben durchaus gemütlich.
Leuten, die Reden kann auch geholfen werden !

Und wenn eine Kellnerin die Treppe mit Carstens Essen runterfällt, sollte man dieses eine Mal doch etwas Verständnis haben, dass dieser Sturz das Ganze etwas durcheinander brachte !
Und die Volvo-Leute waren sehr wohl da, siehe Fotos !

Sicher läuft da nicht immer alles perfekt, aber ich finde, dass das jetzt alles etwas sehr aufgebauscht wird.
Die Mehrheit wollte vom Kartcenter in Kerpen weg zum CdS, wegen dem schlechten Service (zu Recht) und dem Schotterparkplatz (was ich lächerlich finde...).
Im CdS wurde sich auch über den langsamen Service und das Essen beschwert, weil es nicht so gut sei wie in Castrop und zudem die Abwechslung fehle, wenn mehrere Stammtische in der gleichen Restaurantkette stattfinden, was ich auch nachvollziehen kann.
Danach wollten viele vom CdS zum Brauhaus wechseln nachdem wir es getestet und für gut und (auch auf der Empore !) für gemütlich befunden hatten.

Wem es im Brauhaus nicht mehr gefällt, der möge bitte handfeste Vorschläge machen, wo es passende Lokale mit entsprechenden Parkplätzen für uns gibt. Derjenige darf dann auch gerne die Orga dafür machen, ich bin für alles offen.

Kommen keine konkreten Vorschläge, bleibt alles beim alten und die Nörgler sollen doch bitte einfach verstummen.

Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten