Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2012, 21:09   #6
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler

Standard

Du, ich habe nie angefangen zu handeln. Für mich sah der auf den ersten Fotos aus, als wäre der 2.500€ wert gewesen. Er meinte dann, die Stossstange, da wäre was rausgebrochen, da lässt er mir was nach, dachte ich, gut gebr. Stossstange in Wagenfarbe ca. 200, also machen wir 2.300€. Absolut fair. Dann rief er mich ja wieder an, er kam nicht durch den TÜV, den er mir ja zugesagt hat, und da muss ich die Kosten dafür eben abziehen, ist auch nur legitim. Letztlich wäre ich immernoch bereit gewesen für 2.500€ ein gutes Fahrzeug zu bezahlen, was hier dann einfach nicht der Fall war. Und dann den Rest zu verschweigen, war unter aller Sau, das alles zu reparieren, hätte einen großen finanziellen Teil, sowie einen zeitlichen und einen nervlichen Teil verschlungen. Bremsbeläge fällig stand im CC, sowas profanes zu verschweigen, sorry, das ist Betrug. Es lohnt sich nicht, das Fahrzeug instand zusetzen, schlachten eher, aber das war ja nicht meine Absicht. Hauptsache ich, der andere vor dieser Dreckskarre schützen wollte, bin jetzt hier der gearschte, sorry, da pack ich mir an den Kopf.