Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 10:24   #10
René
Mitglied

Benutzerbild von René

Fahrzeug: Trabant 601,325ic e30, T5.2 Multivan
Standard

Hallo zusammen,

genau den Platin hab ich aber mit doppel-Bett und Bad/WC hinten. Hab den am 10.03.03 bei Camping Krings als Unikat gekauft, da mußte der noch nach Essen zur Messe. Mußte dann noch bis April warten bis ich den Wagen abholen konnte. Hab den Wagen komplett mit Vorzelt (Hab ich mir ausgesucht) und Sat-Anlage für 21.500€€€ bekommen. Den wollt ich einfach haben. Hab dann die kompletten Scheiben tief schwarz getönt und ne kräftige Anlage eingebaut(38er unterm doppelbett) :zwink :zwink .

Muß zugeben, das man den Wohnwagen schon am Haken merkt, aber in der Beschleunigung von 0 - 100km bei Steptronik Fahrt, unbeladenem Wohnwagen, auf Gas-Betrieb fahr ich meiner Frau im 325i e30 (Gas-Betrieb) davon.
Wenn der Wagen beladen ist so Sommer fertig hat der bestimmt 2,3 to. da merkt man schon dat da wat am Haken ist. Bis jetzt lag der e38 wie ein Brett kein schwanken, kein rukkeln, nix. Fahre wohl mit Hänger immer mit Steptronik. Wenn ich 80km im 5. Gang fahr dreht der V8 1.500 u/min. Der Verbrauch liegt dann bei ca. 18litern Gas. Der Liter kostet ca. 0,34€ . Also kosten mich 100km Gespann Fahrt lockere 6,12€ :cool: :cool: :cool:

Mache den Platin gerade Sommer-fit. Sende in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder vom Gespann.
Bis denn dann
René ist offline   Antwort Mit Zitat antworten