Die Preislage ist von verschiedenen Faktoren abhängig.
Kannst mit wenig Anschaffungskosten nen 8er haben, aber auch hohe Anschaffungskosten haben.
Wenn du wenig ausgeben willst, richte dich in der Regel auf Rep-Stau ein.
Je mehr du ausgibst, desto weniger Rep-Stau.
Dann stellt sich die Frage, ob 840 oder 850.
Bei 840 4 Liter oder 4,4 Liter. Deutsche Ausgabe oder japanische Ausgabe.
Beim 850 M70, M73 oder S70 motorisiert.
Am günstigsten kommst beim M70 davon, da am meisten produziert.
M73 wirds schon teurer, da hier die Stückzahl deutlich gering ist.
S70 ist von Haus aus teuer, da nur noch ca. 300 - 350 Stück existieren. Nach Szeneaussagen gehen hier die Preise bei ca. 25 T los.
Alpina oder Hamann ist mit erheblichen Anschaffungskosten verbunden.
Aber, Ausnahmen bezüglich Anschaffungskostenhöhe gibts hin und wieder immer mal wieder.............ist nur die Frage der Rep-Kosten.
Und da kann es richtig teuer werden, vorallem schon deshalb da der 8er in den Classicbereich verschoben wurde. Ergo: Preisaufschlag von xxxx %
MfG
Frank
|