Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 20:25   #10
Chrwezel
Gruß, Christoph
 
Benutzerbild von Chrwezel
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen
einen entscheidenden vorteil hat der 2,5tds

wenn die spritkosten durchs dach schiessen, kannst mit dem 2,5tds,
auch gefiltertes, altes frittenöl fahren, auch motoraltöl geht

von daher ist jede überlegung an einen benziner nicht sehr klug

deswegen habe ich auch noch ein gefährt mit dem 2,5tds


gruss
Kurz bis Mittelfristig wird der Benzinpreis die 2€ Marke überschreiten.
Der 2,8er ist im Stadtverkehr nicht ganz so durstig. Einfacher / Günstiger zu reparieren ist er auch.

V8 + LPG ist aber auch eine gute Alternative zum tds
Chrwezel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten