Thema: Gas-Antrieb Macke im Gasbetrieb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 10:29   #7
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker
 
Benutzerbild von Silbergleiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard

Mahlzeit

KME Diego ebenfalls meine, macht es genauso! Wenn der Füllstand des Gastanks noch einen Punkt ausmacht, dann erklärt sich dass, aus einem Minderdruck bei Max-Anforderung, was dann den gewünschten Schub abschaltet. Wenn man es wissen sollte, ist dass ein Vorteil.
Vorsicht, die Zündspulen verzeihen solche Abrisse an der Leistungsobergrenze nicht alzu oft!
Also, erstermal die Füllstandsanzeige ins Auge nehmen, dann erst Gaspedal nach Gusto bedienen! Ist aber auch schlüssig, bei Durchflussmengen, von bis zu 88 ltr. pro min. in unseren Fliegern.....
__________________
Bis die Tage
Gleitende Gruesse

Markus


Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere


When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten