Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2012, 11:06   #25
BKirk
Genießer

Benutzerbild von BKirk

Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von Mark Steier Beitrag anzeigen
..soviel Murks geschrieben:
bevor Du hier ausfallend wirst, solltest Du versuchen zu verstehen, was geschrieben wird. Offenkundig ist Dir das bislang noch nicht gelungen.

Zitat:
Sin einfach und verständlich.
Offenbar nicht verständlich genug.

Zitat:
Junge junge NATÜRLICH wird bei der Motoreninstandsetzung der Hubraum vergrößert ! - Jeder Übermaßkolben, es gibt i.d.R. 4 Reparaturtufen +0.25, 0.50,075 und 1mm
Nun werd' doch mal nicht albern: wie Du selbst schreibst, handelt es sich um Reparatur und nicht um Vergrößerung.

Zitat:
Und ganz sicher nennt sich das dann NICHT Tuning !
Sag ich doch.

Zitat:
Gerne schreib ich Dir auch noch was zu Zündkerzen.....
Ach nee, lass mal -da kann nichts Gutes bei rumkommen. Soo langweilig ist mir nun auch wieder nicht.

Zitat:
...mann mann mann, ich finds ja toll das Du mir helfen willst, aber Du gibt schon ganz schön Falschinfos raus...und fahr vielleicht mal nen Gang zurück...
Nunja, dann überlasse ich es der Rennleitung, Dir die ganzen "Falschinfos" aufs Auge zu drücken. Bei der Gelegenheit kannst Du Dir das dann auch ganz verbindlich und überprüfbar korrekt erklären lassen; das macht jeder Verkehrsrichter gern, denn er wird dafür bezahlt -von Dir. Hier hast Du es kostenlos, aber wenn Dir nicht gefällt, dass Du nicht liest, was Du gerne lesen würdest, kannst Du Dich gern anderswo schlau machen.

Viel Spaß!
Boris
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten