Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2012, 10:12   #6
BKirk
Genießer

Benutzerbild von BKirk

Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von aerep Beitrag anzeigen
hat jemand zufällig anständige Fussmatten aus dem Zubehör und kann entsprechend eine Empfehlung aussprechen-
oder ist das alles qualitativ unterirdisch und es bleibt nur der Gang zum ?
ich habe mir schon so manche Fußmatte angesehen, die beworben und teilweise auch empfohlen wurde als "Originalqualität". Bisher war aber keine dabei, die dieses Versprechen auch wirklich gehalten hat. Sie waren zwar alle geeignet, aber eben nicht wirklich von so hoher Qualität: in der Regel merklich dünner, leichter, biegsamer bis geradezu labberig, der Flor deutlich kürzer und weniger dicht, auch fehlte meist die rutschhemmende Beschichtung der Unterseite oder war nicht wirklich rutschhemmend, misst man es am Original. Ich habe es also bislang sein gelassen. Dummerweise habe ich schon vor einiger Zeit gelesen, dass Fußmatten für den E38 nicht mehr beim verfügbar seien. Für meinen Teil habe ich es also aufgegeben und mich auf umso intensivere Pflege verlegt: nach fast jeder Fahrt werden die Dinger abgesaugt und zweimal im Jahr gewaschen. Und Winters (gemessen am Streugut auf der Straße, nicht an der Temperatur) kommen Gummimatten drauf, zur Schonung.

Gruß
Boris
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten