Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2012, 11:40   #83
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Soll doch jeder machen was er will, aber mir braucht niemand zu erzählen das ein 2 Tonnen schwerer 7er ein Sportwagen ist.
Bist Du neuerdings ständig auf Krawall gebürstet?

a) Habe ich nie behauptet, dass ein 7er ein Sportwagen ist, aber er lässt sich sehr schnell und sportlich fahren - und das nicht nur geradeaus.

b) Scheinst Du die zwischenzeitliche Entwicklung beim Sportwagenbau verpasst zu haben, denn es gibt eine Menge Sportwagen, die nicht mehr weit von den 2 t entfernt sind oder diese gar überschreiten! Nimm einen Nissan GT/R, der extrem gute Rundenzeiten fahren kann - das Ding wiegt um die 1,8 t und mehr! In der Gewichtsklasse gibt es noch mehrere Autos, die als echte Sportwagen bezeichnet werden. Wenn Du mehr wissen willst = Google hilft und liefert alle Daten.

c) Von einem 20 Jahre alten Sportwagen habe ich nie gesprochen, ebensowenig habe ich ein bestimmtes 7er-Modell genannt. Du interpretierst da Sachen sein, die keiner geschrieben hat. Und stell Dir vor: Ich bin auch schon andere Autos als einen E38 gefahren.

Aber lassen wir das, das ist ziemlich OT, aber ich habe damit nicht angefangen.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline