Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2012, 17:50   #1
Cristi_petre
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Cristi_petre

Fahrzeug: E65 730d bj.2008
Standard Fahrzeug auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hi
bin hier im Forum...
Ich habe mir letzte Woche ein 2008. E65. 730d gekauft. Aber irgend wie stimmt was nicht oder ich raff es einfach nicht, wie schaltet man die Anzeige eines Ziels im Tacho ab?

Im Prinzip gehe ich so vor: navigation, zielführung mit häckchen bestätigen, navigation wird im tacho angezeigt und im infobereivh die distanz und die ankunftszeit angezeigt.

Nun möchte ich die Navigation abrechen:
Zielführung häckchen weg?!

Aber jetzt ist im bordcomputer immer noch die distanz in km und im tacho links distanz und reichweite und rechts ankunftszeit

Ich komm echt nicht weiter hab bei bmw pannenservice angerufen er hat gesagt ich soll das navi zurücksetzten indem ich den lautstärke regler für ca. 30 sec. Gedrückt halte... Aber dabei passiert einfach nichts!

Bitte hlft mir und sagt mir WIE beende ich eine navigation komplett so das man auch im tacho nichts mehr sieht.

(wenn ich zielführung aus schalte verschwindet der wiße leitfaden im display und auch die pfeile aus dem tacho nur noch ditanz und ankunft bleiben da)

Geändert von knuffel (09.03.2012 um 21:58 Uhr). Grund: Überflüssige Smilies entfernt
Cristi_petre ist offline   Antwort Mit Zitat antworten