hallo
kann deine verzweiflung gut verstehen-wenn am auto was ist, dann belastet das unheimlich-ich kann da auch nichtmehr schlafen, bis nicht alles okay ist.
wieviele km hat denn der wagen gelaufen?
gerade an der zündanlage muss man beim v12 achtgeben-wenn ein zylinder nur sporadisch arbeitet merkt man das oft nicht so gut, wie z.b beim 4zyl motor.
ich hab erstmal alles genauestens geprüft-alle kerzen und kabel erneuert auch die verteiler. dafür bin ich mir jetz einfach sicher. der e38 v12 ist eigentlich ein super solider motor. 2 ventiltechnik, steuerkette...eigentlich gut für viele 100tkm...
die lmms machen gerne mal probleme.
trotzu aufwändiger wartung fahre ich mittlerweile schon länger im "motornotprogramm" was es ist, weiss ich nicht-auch eine auslesung ergab nix plausibles-kann nur sagen, dass derjenige, der ihn mir ausgelesen hat mit seinem laptop auch nicht ins steuergerät reinkam...der fehler ging nicht weg. vielleicht ist das benzin im kat verpufft und hat ihn zum glühen gebracht...da is sicher bald ein neuer fällig, wenn man bedenkt, dass beim mehreren anlassversuchen der kalte sprit im kat oft schon verheerenden schaden anrichten kann
|