Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2004, 08:25   #4
christian d
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von christian d
 
Registriert seit: 13.02.2003
Ort: München
Fahrzeug: 730i V8 (E32), 735i(E32), 750i(E32)
Standard

Hallo,

wie jetzt, "Die Versicherung besorgt den Kopf" ??? Die ist doch kein Teilehändler. Sowas habe ich ja noch in meinem ganzen Leben nicht gehört.
Also ich kenne die Euro+ so, dass man zum Händler fährt, der alles macht und dann läuft das Auto wieder. Und dabei setzt er selbstverständlich Neuteile ein, die er über den BMW-Teileservice bezieht.
Mal abgesehen davon, dass ich die Werkstätten eher so kennengelernt habe, dass die überhaupt kein Problem haben, Argumente für den Austausch irgendwelcher Teile zu finden.
Ach ja, und wieseo wollt ihr der Versicherung erzählen, der Wagen sei liegengeblieben? Das ist doch für den Schaden erst mal völlig egal. Also für meine Begriffe stimmt da was nicht und ich würde den Händler mal richtig irgendwohin treten.
Vor allem, hol Dir mal die Meinung eines zweiten Händlers ein.

Gruß,
Christian.
__________________
------------------------------------------------------------
Ich fahre keinen Kombi. Denn wahrer Luxus ist es, sich den Kühlschrank liefern zu lassen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
christian d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten