So, weil der Kauf ziemlich genau 7 Monate her ist, wird auf dem Gewährleistungsrecht rumgepocht und geradezu geheult, dass denen ja die Hände gebunden sind, weil ich den Mangel vor Gefahrenübergabe nachweisen müsse...sehr interessant
Kurzum: Es gibt weder Ersatz noch Geld zurück - die groß beschriebene Servicefreundlichkeit ist natürlich nicht vorhanden.
Ich kann Euch nur warnen, dort Eure Brenner zu kaufen - sie sind rein optisch/haptisch billig, ein Brenner kommt erst paar Sekunden nach Startvorgang ans leuchten und ich habe Radiorauschen, wenn der Empfang leicht schlechter wird (und es normal dann kein hörbares Problem gibt).
Hier eine Beispielauktion:
"
Neue Version 2012" wird übrigens scheinbar jedes Jahr einen hochgeschraubt...hatte damals 5-6 Euro mehr bezahlt zu heute.
Kann nicht verstehen, wieso sowas hier angeboten wird...man muss da echt ne niedrige Qualitätsschwelle haben. Ich Depp hab die Teile erst ausgepackt und betrachtet, als alles schon auseinander war...da wollte ich dann natürlich auch nicht mehr ohne Ergebnis alles zusammenbauen.
Wie Benni schrieb: Wer billig kauft, kauft zweimal...mann mann mann