Thema: Heizung/Klima Frage an die Klima/Heizungsprofis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 14:03   #18
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Hi,
dein BMW-Onkel hat ja schon irgend wie recht mit der Aussage, daß IHKA und WFS nix miteinander zu tun haben

Ich bekomme da nämlich auch keinen Zusammenhang hin.

Ich vermute, du hast irgendwo ein ziemlich dickes Kabel/Kontaktproblem oder Wackelkontakt.

Nur mal so als Gedanke: wenn du die Heizung am Wählrad hochdrehst, werden eigentlich nur die Wasserventile in einem anderen Rythmus getaktet.

Frage dazu: geht der Motor dann aus mit oder ohne Klimakompressor?

Ich könnte mir vorstellen, daß durch die Änderung in Verbindung mit einem Wackelkontakt die WFS rausfliegt.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten