Thema: Innenraum Dachhimmel hängt durch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 21:29   #9
jonathan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von jonathan

Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
Standard

Vielen Dank für eine schnelle Antwort! Der Hintergrund meiner Frage ist vor allem der, dass ich unbedingt meinen Himmel reinigen lassen muss- will das gern beim machen lassen und habe auf die Gefahr hingewiesen, dass ich so etwas nicht haben möchte und welche Garantieleistungen es im Ernstfall gäbe. Sie meinten, dass das noch nie passiert sei und wenn, dann würde geleistet werden, wenn zweifelsfrei der Schaden auf der Seite des läge.
Soweit alles i.O. und sicher auch logisch, aber bei unseren Schätzchen sind ja nun mal einige Jährchen des Bestehens zusammengekommen und ich hab nur leise Zweifel bei dem "zweifelsfreien" Feststellen der Ursache... nein, "mein Himmel hängt nicht" und tat es auch nicht während meiner Zeit des Besitzes des Dicken. Ich hoff also, dass sie wissen, was sie tun, wenns dann soweit ist.
Also nochmals vielen Dank für die Beschreibung der möglichen Ursache, auch wenn meine Sorge jetzt sicher nicht so recht hierher gehört.

---------------------------------
"Um in Gedankenschnelle zu fliegen, ganz gleich an welchen Ort, musst du schon vor Beginn wissen, dass du bereits dort angekommen bist!"
R. Bach
jonathan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten