Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2004, 21:59   #9
Artos
auffällig unauffällig

Benutzerbild von Artos

Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von HWL_Goose

Aussen wird der Wagen schwarz metallic und innen auch schwarz. Ganz sicher bin ich mir noch nicht ob ich mit hellem oder dunklem Wurzelholz bestellen soll. Oder vielleicht sogar ohne?

Das dunkle Wurzelholz habe ich schon gesehen. Hat jemand von Euch vielleicht Bilder vom hellen bzw. von dem ohne Holz?
hallo
also ohne holz (wenn das wirklich so erhältlich sein sollte) würde ich dir net empfehlen.

ich selbst besitze zwar keinen E65, fahre hin und wieder aber mal berufsbedingt damit. deswegen kann ich dir auch net zu allen punkten auskunft geben.

3. ich selbst war sehr zufrieden mit den kontursitzen auch die einstellmöglichkeiten lassen nichts zu wünschen übrig. meine empfehlung: zusätzlich aktivsitz(funktion) ordern.

5.nun ja, so dierekt lohnt sich die TV funktion zwar net wirklich, aber beim wiederverkauf könnte sich diese fehlende ausstattung net so toll auswirken (vielleicht lieg ich ja auch falsch, aber ich glaube, der DVD wechsler nützt dir ohne die TV funktion auch nix...kann aber auch sein, dass ich mich irre).

6. da kann ich mich meinen vorredner nur anschließen. unbedingt vorher die verschieden systeme probe fahren . da muß sich jeder selbst sein subjektives urteil drüber bilden. DD ist meiner meinung nach am anfang etwas ungewohnt, wird aber später zur normalität.

greetz
der art
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten