Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2004, 16:41   #6
charder
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: M5 F10
Standard

Hallo,

dann will ich dir mal meine Meinug zu den Punkten sagen:

1. Ich hab mich für das Sportlenkrad entschieden, da ich es schöner finde und griffiger(dickerer Kranz). Und die Heizung bräuchte ich wenn nur im Winter und dann nur wenn der Wagen draußen übernachtet hat.

2. Die Schutz- und Komfortverglasung sind beide gleich dick. Da die Komfort aber etwas bei Sonne bringt und billiger ist hab ich mich für diese entschieden. Ob sie Geräuschmäßig etwas bringt kann ich schwer sagen.

3. Die Komfortsitze sind an sich nicht schlecht, man kann so gut wie alles einstellen. Auf jedenfall besser als die Seriensitze. Die Sportsitze waren mir zu hart vor allem in Verbindung mit dem Sportfahrwerk.

4. Niveau ist dann nicht wirklich sinnvoll

5. Weiß bis heute nicht wöfür das gut sein soll. Schlechte Qualität bei immer geringere Verfügbarkeit.

6. DD und EDC solltest du mal einen mit und ohne gefahren haben. EDC bringt normal keine spürbare Verbesserung und auf Sport ist es meiner Meinung nach zu hart. DD bringt bei normalem Fahrstil nicht wirklich etwas aber hier gehen die Meinungen auseinander. Ich habe es nicht als so toll empfunden, dass es mir das Geld wert wäre. Es störte mich fast eher.
Zum Sportfahrwerk kann ich nur sagen, dass ich es zu hart finde und nicht zum Charkater des Autos paßt. Wenn ich Sport will kaufe ich mir nen 3er.
Mußt auch bedenken das das Sportpaket sehr teuer ist und wenn es die nur ums Fahrwerk geht kannst du eins später billiger nachrüsten, dann allerdings solltest du beim Kauf schon auf das EDC verzichten.

Welche Farbkombi solls denn werden?

Hoffe geholfen zu haben, wenn du noch fragen hast einfach her damit.

Grüße

charder
charder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten