Hallo HWL 
deine Entscheidung für den 730d halte ich für die Richtige. Habe selbst einen 03/03 und bisher 
absolut kein echtes Problem, ausser mit der autom. Sitzeinstellung mit Key-Memory, macht er bei mir einfach nicht 
schon drei mal vom Händler versucht, nächste Woche neuer Versuch. Da ich zu 99% selbst fahre ist dies nur 
ein akademisches Problem. 
Für mich ist das wichtigste Ausstattungsmerkmal die Lenkradheizung, möchte ich nie mehr drauf verzichten müssen. 
Ausserdem denke ich dass Hochglanz-Shadowline, je nach Farbe, ein optischer Leckerbissen ist. 
Ich habe mich für die Komfortsitze entschieden und bin damit sehr zufrieden, muss aber, denke ich mal, jeder für sich probieren und entscheiden. 
TV Funktion halte ich vom Kosten-Nutzen für unsinning. Wenn mal DVB-T flächendeckend ist mag sich dies aber ändern. 
Für weniger Geld habe ich eine DVD Anlage für den Fond einbauen lassen, stellt den Junior ruhig. 
Ich habe keine Schutzverglasung aber der Wagen ist innen leiser als mein E38 mit Doppelverglasung. 
Ich habe meinen übrigends mit 20" Rädern mit leichter Spurverbreiterung von R+H nachgerüstet und 35 mm tiefergelegt. ( Super P/L Verhältnis ) 
Irgendwo im Forum sollte es noch Bilder geben , falls du Interesse hast und mir eine eMail schickst kann ich die aber auch nochmals Bilder posten. 

|