Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2012, 07:13   #4
MetalOpa
Autofahrer
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Also ich weiss nicht wo das Problem sein soll.
Baue das komplette Schloss aus, tausch den Stellmotor und baue das Ganze wieder ein.
Es ist doch eigentlich alles selbsterklärend.
Ich habe die Schösser bestimmt schon 7, 8 mal raus gehabt.
Auch wenn es recht fummelig ist, geht es doch recht einfach.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten