Ja der Ralph260260 ist es nicht - sein  Auto ist es

Hallo Gemeinde, 

jetzt will ich Euch alle nicht zu lange auf die Spannbank setzen. 

Dieses Gerät wurde uns gestern per Transporter zugestellt. 
Unsere Prinzenschaukel darf nun ein paar Tage auf Wellness zu BMW samt Massage- und Hautcremes, Botox  etc. - damit er relaxed auf der Messe steht ;-)) Seine Highheels (M18 Parallel) hat er auch mitgenommen ;-)) 

Ausschlaggebend war sicherlich auch die doch für eine Messe sehr ansehnliche Ausstattung.  
Seisdrum - wir freuen uns - und die Kinder sind stolz auf Ihre Prinzenschaukel.  

Allen Unkenrufen hier zum Trotz - Ich habe mit einem anerkannten Vertriebsstrategen außerhalb der Automobilbranche gesprochen, er meinte, die Sache könnte der Zuständige bei Ihm gelernt haben.  
Sie hätten auch mal mit einem Produkt, das seine Firma gebraucht vom Markt geholt hatte , einfach glaubwürdig und gut überzeugen können. 
Er fand die Idee mit dem Gebrauchten auf der Messe genial. 

Bei dem Tauschfahrzeug hatte ich nur um einen V8 Benziner L gebeten, so als direkten Vergleich zum E38 740iL - ich hatte gesagt, einen E38 kann man nicht ersetzen - das sage ich jetzt noch. 

Jedoch, was jetzt auf dem Hof steht - ist so was wie eine Zeitreise - einfach Wahnsinn. Ich schätze es ist ein 750iL . Ich hab noch nicht alles ausprobiert, was der so Onboard hat. Muss halt immer arbeiten. 

Am Wochenende besuchen wir einmal meine Tante in Erlangen, dann fahr das "Geschoss" mal länger über die BAB - bin schon richtig gespannt. 

Richtet doch schon mal ein Ralph260260-Spendenkonto ein, falls die Prinzen und die Prinzessin die neue Prinzenschaukel nicht mehr hergeben möchten ;-) 

Ralph
 LPG-Verbrauch    

Geändert von Ralph260260 (29.02.2012 um 19:16 Uhr).

|