@Salzpuckel
Danke für den link, weiß anber noch nicht ob ich das selbst mache?
Also bei dir nur ein Temperaturproblem warum auch immer, hast du denn deine Temparaturfühler schon überprüft es gibt doch dazu 2 Sensoren?
@ T-Bird
Leider kann man die Lambdatemperatur nur für den E34 auslesen, dort kann man beim warmfahren genau sehen welche Temperatur gerade anliegt. Ich habe es aber so verstanden das wenn die Lambdas arbeiten (wie in der Prinssoftware zusehen) muß die Lambda ja auf Temperatur sein sonst würde Sie ja nicht arbeiten oder verstehe ich da etwas falsch
@amnat
Ich habe im D*S immer Fehler Lambda 2 und in der Prinssoftware auf Lambda 1 die komischen Lambdabewegungen. Entweder ist der Lambdastecker falsch angeschlossen oder an der Prinssoftware falsch die Kabel falsch angelötet, bis her bin ich immer davon ausgegangen das die Prinssoftware falsch angelötet worden ist.
Aber welche Lambda es nun ist da muß meine Werkstatt nochmal ran was richtig ist, sonst kommt man da nicht weiter. Werde noch berichten. Will morgen erst mal hoffen das nur Getriebeöl im 5er feht, dann kann der 7er wieder in dir Werkstatt. Ich glaube ich bin oder werde ein Werkstattjunky.