Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 17:32   #15
kross1234
Neues Mitglied

Standard

Nach längere fahrt (+2 Stunden) läuft mein IDrive System auch fest:

"Bildschirm ganz schwarz, kein Sound, IDrive controller funktioniert nicht mehr"
oder
"Bildschirm bleibt stehen, Sound funktioniert, IDrive controller funktioniert nicht mehr"

Übernacht und nach abklemmen der Batterie läuft es allerdings wieder.
Ich vermute das vielleicht etwas zu heiß wird. Logic7? Ich höre auch manchmal das "knacken" der boxen.

Hab im Service Menu gesehen das noch ein MOST gerät kein Name hat und auf "wait..." steht (wenn alles wieder funktioniert). Der letzte Eintrag. Weis jemand was das ist? (siehe Foto 1)

Mein TV-Tuner hab ich ersetzt durch ein Dietz Modul weil ich ein OEM gerät nachgerüstet habe (Digital-TV + Divx player). Wenn ich denn TV-Tuner im Menu öffne steht dort alles auf "wait...", aber das ist glaub ich oke (siehe Foto 2). Weiter hab ich noch ein Freischalt Modul hinter dem Bildschirm für TV während der Fahrt (IDrive 3 Sekunden drucken). Das alles habe ich seit fast 5 Jahren.

Probleme hab ich seit 2 Jahren, zum Glück nur bei längere fahrt (also nur 3-4 mal im Jahr).

Ich habe im Fehler Speicher auch immer im VIDEO Modul ein Fehler, aber ich glaub das das das Dietz Modul ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_000065.jpg (96,5 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_000066b.jpg (96,9 KB, 23x aufgerufen)

Geändert von kross1234 (27.02.2012 um 18:04 Uhr). Grund: mehr information
kross1234 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten