Zitat:
Zitat von rubin-alt
Das Programm POIson wurde eigentlich dazu erfunden um MK4 Datenbanken zu aktualisieren. Aber ich konnte es nicht lassen und habe es an der BRD CD 2009-2 getestet. Nachdem ich dem Navi sagte, es sollte mir die Militärbasen anzeigen, konnte ich sehen, daß 6,8km von Dettelbach ein "Blitzer" steht.
Standartmäßig werden keine Militärbasen auf der Karte als POI hinterlegt und können somit genutzt werden. Was natürlich das Programm POIson macht...
|
Hallo Rubin,
habe mich jetzt mal in dein Schriftwerk eingearbeitet. Du sprachst davon lediglich Schritt zwei wäre notwendig, sodass die Firmwaremodifizierung nicht benötigt wird. Die LPG-POIs habe ich als ASC-Files per Poison hinzugefügt. Ich frage mich jetzt woher das Navi die Kategorie der POI-Files kennt, im Auswahlmenü im MK3 kann ich keinen Menüpunkt "LPG" entdecken. Der standardmäßige Punkt "Tankstellen" ist natürlich da, ich wollte allerdings nur LPG angezeigt bekommen... Oder muss ich gar nach "Militärbasen" suchen, da ich den obigen Worten entnehme das wohl Poison dies nutzt.
Bitte um kurze Erklärung fürs bessere Verständnis
Danke und Gruß,
limp