Hallo zusammen,
ich habe eben mal in diesem "Carmaster"-ebay-Shop gestöbert (das urspüngliche Angebot war nicht mehr eingestellt) und bin zumindest von den dortigen Preisen insoweit angetan, dass ich auch zum Reparieren anstatt zum Tauschen tendiere.
Morgen werde ich auch noch 1 oder 2 andere Quelen-Tips hier aus dem Forum antelefonieren.
Meine Werkstatt (steht wirklich außer Zweifel, da gehe ich hin, seit ich 18 bin - und dass ist schon 25 Jahre her

) hatte andere Materialkosten prognostiziert - da war ich schon ohne Lohnkosten bei ca. € 800,- bis € 1.000,- (wahrscheinlich aber mit original BMW-Teilen kalkuliert).
Hat jemand Erfahrung mit den im Shop angebotenen Ersatzteilen? Muss ich da die ersten 1000.000 km wirklich mit spürbaren Qualitätsunterschieden rechnen?
Ich halte morgen früh nochmal Rücksprache und lasse mir eine komplette Teileliste geben, was ich benötige (meine Werkstatt sprach da von noch einer Welle(?) / Wellenlager(?), was man auf jeden Fall mitwechseln sollte.
Wenn ich mehr weiß, melde ich wieder einen Sachstand! Danke vielmals bisweilen an alle "Anteilnehmer"

!
Grüße
Olaf